Äußerst mehrwertig

Liebe Frau Baier,

... ich kann aus meiner Sicht sagen, dass sowohl die durchgeführten Webinare und die darin vermittelten Inhalte, als auch die Unterstützung durch die Software äußerst mehrwertig ist. Die Webinare beinhalten sehr zielführende Tipps und helfen bei einer strukturierten Vorgehensweise im Kundengespräch. Die Ausarbeitungen der Software sind extrem mehrwertig für die Kundenberatung. Besonders anzumerken sind noch die Themenblätter. Diese können gut zur Unterstützung bei der Beratungsdokumentation eingesetzt werden. Oder aber auch nur als Gedankenstütze für den Kunden bei seiner Entscheidungsfindung dienen. Alles in allem bin ich sehr mit den angebotenen Leistungen zufrieden.

Diese Seite teilen

Ihr Ansprechpartner

Dr. Ulrich Antonius Steinmetzler, LL.M.
Tel. +49 30 88 92 66 63
E-Mail: info(at)avp-professional.de