Klasse Pflegetool

Hallo Herr Steinmetzler,

ich habe noch eine Bitte. Ich hatte leider das Webinar zum Thema Geldanlagen verpasst und nur die Aufzeichnung gesehen. Deshalb kam ich nicht an die Präsentation. Ist es möglich, diese noch nachträglich zu erhalten? Ihr Vortrag zum Thema Vola war super! Den würde ich gerne nutzen. (Ich musste etwas schmunzeln beim Hinweis auf die Dimensional Fonds. Die Übersichtstabelle im AVP ist nicht nur erheblich einfacher zu verstehen, sie passt auch erheblich besser in die Laptop-Tasche als das Dimensional-Matrix Book)

Der AVP Relaunch gefällt mir super. Vor allem, dass nun ein zu verst. EK ausgeworfen wird. Danke dafür und das Pflegetool ist auch klasse.

Diese Seite teilen

Ihr Ansprechpartner

Dr. Ulrich Antonius Steinmetzler, LL.M.
Tel. +49 30 88 92 66 63
E-Mail: info(at)avp-professional.de