Richtige Mischung zwischen Umfang und Kundenverständlichkeit

Ausgangspunkt für mich persönlich war die ausgewogene Datenerfassung für eine sich anschließende umfangreiche Altersvorsorge- und Ruhestandsplanung meiner Kunden. Nach einem Grundlagen-Webinar und mittels der intuitiven Benutzeroberfläche konnte ich gleich mit Datenerfassung und Kundenberatung loslegen. Die Möglichkeit, Kundenlinks zu generieren ist genial. So ist es gut möglich, auch räumlich weit entfernte Kunden einzubinden und online zu beraten. Insgesamt ein gut ausgewogenes Handwerkszeug, welches die richtige Mischung zwischen Umfang und Kundenverständlichkeit bzw. Nutzungskomfort bietet. Letzte Anmerkung: Die Kapitalisierung und somit Visualisierung der gesetzlichen Rentenansprüche lässt die Versorgungslücke dann auch nicht mehr ganz so schlimm erscheinen :-) Das ist wichtig, damit der Kunde überhaupt einen Sinn darin sieht, den Sparprozess zu beginnen..

Diese Seite teilen

Ihre Ansprechpartnerin

Monika Baier
Tel. +49 30 88 92 66 63
E-Mail: info(at)avp-professional.de