Neues Lizenzmodell ab 2023

- der neue AVP finance planner und unsere erste Änderung des Lizenzmodells seit 2004 -

 

 

Innerhalb der letzten 2 Jahre wurde der AVP finance planner mit vielen neuen Erweiterungen versehen. Und mit der DIN 77230 betreten wir einen weiteren Weg hin zu mehr Berater*innen- und Beratungssicherheit - für Ihre Reduzierung potentieller Haftungsrisiken. 

Neben unserem Know How und unserer Zeit flossen tausende von Entwickler-Stunden in diese umfangreiche Weiterentwicklung. Und deren Stundenpreise sind im Laufe der letzten Jahre um mehr als 50 % gestiegen. Unser Ansinnen war es immer, Ihnen bei gleich hohen Lizenzgebühren noch mehr Nutzen und Mehrwert bieten zu können. Und das ist uns fast 20 Jahre lang auch gelungen. Doch mittlerweile sind nicht nur die Entwicklerkosten gestiegen, auch sonstige Personalkosten, die Miete etc.  Deshalb werden wir zum ersten Mal in der Geschichte des AVP professional unser Lizenzmodell anpassen.

Wir sind zuversichtlich, dass Sie unsere Gründe für die Einführung eines neuen Lizenzmodells nachvollziehen können und auch weiterhin Ihren eigenen und hochwertigen Beratungsstandard mit der Software AVP professional begründen.

Die neuen Lizenzgebühren ab 01.01.2023 können Sie auf unserer Seite unter Editionen einsehen. Sie selbst müssen nicht tätig werden. Ab 01.01.2023 erfolgt die Abwicklung wie bisher auf Grundlage der neuen Lizenzgebühren.

Diese Seite teilen

Ihr Ansprechpartner

Dr. Ulrich Antonius Steinmetzler, LL.M.
Tel. +49 30 88 92 66 63
E-Mail: info(at)avp-professional.de