Referenzen

Themenblätter sind super!

Ronny Quärengässer
Vorsorgen Vermögen Versichern - 3 V Allgäu

Sehr geehrtes AVP-Team,

ich möchte Ihnen hiermit DANKE sagen, ihre „Themenblätter“ unter dem Reiter „Wissen“ zu verschiedenen Themen setze ich gerne...

mehr

Klasse Pflegetool

Kornelia Rendigs
Vermögen & Zukunft

Hallo Herr Steinmetzler,

ich habe noch eine Bitte. Ich hatte leider das Webinar zum Thema Geldanlagen verpasst und nur die Aufzeichnung gesehen....

mehr

Äußerst mehrwertig

Markus Keller
schmid&kessler Finanzberatung GmbH & Co.KG

Liebe Frau Baier,

... ich kann aus meiner Sicht sagen, dass sowohl die durchgeführten Webinare und die darin vermittelten Inhalte, als auch die...

mehr

Praktiker für Praktiker

Jürgen Geffers
Geffers FinanzManagement GmbH

Ich nehme immer wieder gerne an den AVP - Webinaren teil, denn diese überzeugen durch: fachliche Kompetenz, Praxisorientierte Informationen verbunden...

mehr

Ihre Webinare

Volker Schmid
Geschäftsführer schmid&kessler Finanzberatung GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Steinmetzler,

ich habe nun alle Webinare für das neue AVP-Programm durchlaufen. Kompliment, ich habe selten an solch kompetenten...

mehr

Diese Seite teilen

Ihr Ansprechpartner

Dr. Ulrich Antonius Steinmetzler, LL.M.
Tel. +49 30 88 92 66 63
E-Mail: info(at)avp-professional.de