Gelungene Ergänzung zu den Beratungsthemen

Am Ende der Bildungsreihe möchte ich mich sehr herzlich für die aufschlussreiche und erfrischende Weiterbildung bedanken. Herr Dr. Steinmetzler und Herr Schäfer sind bewundernswert in der Lage, komplexe Sachverhalte fokussiert darzustellen und zu vermitteln. Die AVP-Software ist eine gelungene Ergänzung zu den Beratungsthemen. Ich hoffe, Sie können diese Art der Softwareentwicklung noch lange so fortführen. Meine künftige Beratungsausrichtung in meinen letzten Berufsjahren soll in die Ruhestandsplanung gehen; dazu habe ich auch die beiden Wettbewerbs-Softwares angesehen, aber die Darstellung und vor allem das Konzept hinter der AVP-Software hat mich überzeugt.

Diese Seite teilen

Ihre Ansprechpartnerin

Monika Baier
Tel. +49 30 88 92 66 63
E-Mail: info(at)avp-professional.de