Ihre Webinare - mein Umsatz

Sehr geehrtes AVP-Team,

ich bedanke mich ganz herzlich für die sehr informativen, hoch qualifizierten und umfangreichen Webinare durch Herrn Dr. Steinmetzler. Diese helfen mir sehr bei der AVP-Beratung bei meinen Kunden. Dadurch strahle ich eine hohe Kompetenz bei meinen Kunden aus und generiere auch mehr Umsatz. Die vielen“kleinen“ Informationen am Rande sind sehr wichtig für die Kunden. Auch ist es sehr hilfreich, dass Herr Dr. Steinmetzler aus der Praxis kommt und immer wieder auf seine Verkaufs-/Beratungsgesprächsführung eingeht. Seine Erfahrungswerte kann ich hilfreich einsetzen.

Gerne nehme ich an weiteren Webinaren dieser Art teil und halte mich dadurch auf dem Laufenden in der Altersvorsorgeberatung. Nochmals herzlichen Dank an Herrn Dr. Steinmetzler.

Diese Seite teilen

Ihr Ansprechpartner

Dr. Ulrich Antonius Steinmetzler, LL.M.
Tel. +49 30 88 92 66 63
E-Mail: info(at)avp-professional.de