Meine Beratung und Ihre Webinare

Sehr geehrter Herr Dr. Steinmetzler, 

ich arbeite nun schon seit vielen Jahren sehr gerne mit dem AVP-Professional. 

Bildlich gesprochen stellt das Tool für mich einen Rahmen dar, in den ich die Puzzleteile aus Altersvorsorge, Krankenversicherung und Absicherungsthemen meiner Kunden einfüge. Damit ist es einfach Versorgungssituationen richtig zu analysieren, Lücken aufzuzeigen und die passenden Lösungen zu finden um Kunden langfristig auf dem Weg zu Ihren Zielen zu begleiten.

Vielen Dank auch für die informative Webinarreihe. In unter einer Stunde ein Thema von den fachlichen Fakten bis zur praktischen Umsetzung dargestellt zu bekommen ist äußerst zeiteffektiv. Ihre Beratungserfahrung und Tips haben mir schon in vielen Situationen geholfen und interessante Lösungswege aufgezeigt.

Vielen Dank dafür. 

Diese Seite teilen

Ihr Ansprechpartner

Dr. Ulrich Antonius Steinmetzler, LL.M.
Tel. +49 30 88 92 66 63
E-Mail: info(at)avp-professional.de